Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2008, 23:47   #6 (permalink)
DonBot
Abakus
 

Registriert seit: 13.03.2008
Beiträge: 34

DonBot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: D2D E6700: wie weit übertakten mit boxed kühler

Zitat:
Zitat von StingR4Y Beitrag anzeigen

Les dir erstmal das hier durch link

Hab ich schon durch, allerdings wird nur auf neuere Asus boards genauer eingegangen.
Ich wüsste gern genau was ich im bios zu ändern hab, incl. bezeichnung der einzelnen menüpunkte um verwechslungen zu vermeiden.
Dass die bezeichnungen wahrscheinlich ziemlich ähnlich sind ist mir klar, ich übertakte meine cpu aber, da ich im moment nicht das geld habe eine neue zu kaufen, daher würde ich sie, oder andere komponenten, ungern aufgrund eines fehlers oder missverständnisses grillen.


EDIT:
Ich hab zwar schon

"MSI 975X Platinum" "fsb erhöhen"

bei google gesucht habe aber nur infos über das "MSI 975X Platinum PowerUp" gefunden



EDIT die zweite:
Ach und ist es möglich den titel des beitrags zu ändern? ich habe D2D statt C2D geschrieben.

Geändert von DonBot (03.04.2008 um 23:58 Uhr)
DonBot ist offline   Mit Zitat antworten