Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2008, 03:19   #2 (permalink)
StingR4Y
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Grundsolide Datenverschlüsselung für Vista Ultimate?

Ich bin jetzt nicht so sicher, aber ist der Bootsektor nicht der erste Part einer Festplatte, der angesprochen wird? Dann müsste der eine Sektor ja die ganzen Informationen zur Verschlüsselung und zu bootenden Systeme enthalten...
Passt das da überhaupt alles rein? Stell ich mir irgendwie verdammt kompliziert vor...

Warum darf man denn nicht sehen was für Systeme du installiert hast? Mehr Infos kann man da ja nicht rauskriegen...

Wie gesagt ich bin mir da sehr unsicher, weil mir das ein wenig zu hardwarenah ist, und spekuliere nur...
Belehrt mich eines besseren, wenn ich falsch liege
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten