Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2008, 09:48   #6 (permalink)
vamp
Abakus
 

Registriert seit: 24.10.2007
Beiträge: 34

vamp befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ständiger Zugriff aud Festplatte

Hi
habe die Indexerstellung deaktiviert, das half schon einiges. Vielen Dank hierfür!
Außerdem habe ich mal FileMon laufen lassen, das ergab folgendes:
explorer.exe greift immer auf die _dtres.dll zu, die vom DT 11Mbps WLAN USB Station von der Telekom ist (WLAN Treiber). Habe die Datei gelöscht, läuft jetzt immer noch, wird nur nicht in der Taskleiste angezeigt, so dass man während des laufenden Betriebst keine Konfiguration vornehmen kann.
Außerdem beschießst ICQ die Festplatte mit einer Menge von Anfragen.
Damit werde ich aber wohl leben müssen.
Vielen Dank aber für eure Tipps

PS: Weiß jemand ein alternatives Programm zum DT 11Mbps WLAN USB Station ? Habe damit schon seit längerem Probleme
vamp ist offline   Mit Zitat antworten