Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2008, 10:22   #6 (permalink)
Death_Angel
Overclocker
 
Benutzerbild von Death_Angel
 

Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 288

Death_Angel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Lüfter reagiert erst nach leichtem Anstupsen - Angeschlossen an Netzteilkabel

Also das kommt vom Netzteil. Meine Papst Lüfter hängen auch am BeQuiet Netzteil und drehen auch erst an wenn der Rechner langsam warm wird das kann auch mal 20 minuten dauern bis der Rechner so warm wird das sich die lüfter anfangen zu drehen.


Ich kann dir Noctua, Papst, Enermax und Noiseblocker empfehlen.
Nicht empfehlen kann ich dir Revoltec lüfter mit denen habe ich schlechte erfahrungen. Hatte 4 stück von denen und alle sind wieder raus. Mal war das Lager ausgeschlagen nach kurzer Zeit und mal ging garnichts mehr.

Und die laufen alle so wie das netzteil eben den strom bringt. Was bringt es einen Lüfter bei 20°C Raumtemperatur auf volle leistung drehen zu lassen?

Lg
Death_Angel ist offline   Mit Zitat antworten