Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2008, 16:13   #4 (permalink)
StingR4Y
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: ati 3850 fps probleme

Vielleicht hab ich das mit der Internet Verbindung falsch formuliert...
Ich meinte die Verbindung zum Router. Ich habe zum Beispiel PowerLAN und bevor ich die richtigen Standorte für die Powerplugs hatte, blieb das Inet auch alle paar Minuten hängen, stotterte rum, und hat sich erst nach ein paar weiteren Minuten wieder gefangen.

EDIT:
Zitat:
nicht im netz spiele
Aha...jetzt hab ichs auch gesehen

EDIT2:
Irgendwie sind das doch unter anderem "Symptome" vom VRAM-Bug...zB als ob der Speicher von der 8800gts 320 voll wären...
Dumm nur das er ne ATI hat

Geändert von StingR4Y (06.04.2008 um 16:18 Uhr)
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
juL (08.04.2008)