Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2008, 17:06   #12 (permalink)
Der Earl
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Der Earl
 

Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 161

Der Earl wird schon bald berühmt werdenDer Earl wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Grundsolide Datenverschlüsselung für Vista Ultimate?

HI,

meinen hash habe ich mit "RIPEMD-160" ermitteln lassen, bei einer 256Bit AES verschlüsselung.


Naja...aber selbst WENN....der Staat einem User ( per IP ect..) beweisen kann, das er dies oder das geladen/angeboten hat, können sie ihm wenigstens nicht NOCH MEHR nachweisen! .....wenn man eine MP3 lädt...und die Polizei kommt zur Durchsuchung, werden sie einem nichts weiter vorwerfen können...vorrausgesetzt....die Platen sind verschlüsselt.

Das isat ja für den einen oder anderen auch schon viel wert.

________

Also...ne....bis merke ich wirklich keine nennenswerte verlangsamung des Systems. Ok...eventuell bewegt es sich im bereich um die 10%+-......das fällt bei meinem system aber auch nicht weiter auf.

____

Sry....hab mich unverständlich ausgedrückt: Klar meinte ich nicht den Key..also schlüssel, sondern die Verschlüsselungtechnik an sich. Ne..lol..ich hoffe auch das der Schlüssel immer ein anderer ist.


Schöner Beitrag....danke

Ciao
Der Earl ist offline   Mit Zitat antworten