Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2008, 21:59   #3 (permalink)
Stümper
Overclocker
 

Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 234

Stümper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Catia V5 R17 mit Geforce 8800GTS 512MB

Zitat:
Zitat von cbrr Beitrag anzeigen
Hallo,

mit Catia kenn ich mich noch nicht aus. Aber Solid Work z.B macht keinerlei Probleme bei meiner 8800GT. Ich denke, das Problem hat nichts mit der Graka zu tun. Beschreib mal, wie die Installation ablief.
sorry für die späte Antwort. War ein paar Tage unterwegs.
Also zur Installation kann ich Dir nicht viel sagen. Habe alle Werte auf Default gelassen und per "weiter" "weiter" "fertigstellen" das Programm installiert.

So habe ich aber auch die Installation auf meiner "alten Kiste" durchgeführt und da läuft es wie gesagt ja ruckelfrei. Ich kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass es an der Karte liegt. Habe zu diesem Thema auch mittlerweile viel gegooglet aber leider sehr viele widersprüchliche Infos gelesen.

Deshalb nochmals die Bitte an euch mir weiterzuhelfen.

Grüße
Stümper
Stümper ist offline   Mit Zitat antworten