Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2008, 00:35   #3 (permalink)
Stümper
Overclocker
 

Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 234

Stümper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ordner wird nicht überschrieben, sondern Inhalt ergänzt

habe eben rausgefunden, dass das auf jedem PC so ist....das scheint wohl normal zu sein......glauben kann ichs aber immer noch nicht!!!
ich hätte wetten können, dass man den kompletten ordner überschreibt

also nochmal ein beispiel:

C:\programme\test........dieser ordner test hat folgende Dateien gespeichert:
Datei1, Datei2, Datei3

Wenn ich jetzt einen Ordner namens "Test", der der z.B. in Eigene Dateien liegt und die Dateien "Datei4, Datei5, Datei6 enthält, kopiere und dann in dem Ordner Programme wieder einfügen klicke, dann enthält man einen Ordner Namens Test, der folgende Dateien beinhaltet:
Datei1, Datei2.........Datei6

Also manchmal zweifelt man echt an seinem Verstand..........ich hätte alles wetten können das dem nicht so ist
Stümper ist offline   Mit Zitat antworten