Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2008, 10:39   #1 (permalink)
Bass
Tweaker
 
Benutzerbild von Bass
 

Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 745

Bass wird schon bald berühmt werden

Standard PC hängt sich immer auf!!!

Hallo zusammen, hoffe das ich mit meinem Probelm hier Problem, das sich mein PC in unterschiedlich großen Zeitabständen aufhängt.
Ich habe meine Festplatte schon einmal komplett formatiert (aber Daten von einer anderen Festplatte wieder übernommen), mit avast und antivir durchsucht un keine vieren gefunden.
Wenn es dann soweit ist das er sich wieder einmal aufhängt dann kommt folgendes Bild im Taskmanager zustande:


http://imgcash3.imageshack.us/Himg44...=640&ysize=480


Ich habe schon probiert alle Prozesse während der Phase auf dem BIld auszustellen um zu versuchen das Problem auf eine bestimmte Anwendung einzugrenten.
Prime lief schon eine Stunde lang und dabei ist nichts abgestürzt, eben so Memtest.

Ich weiß nicht wie ich das Problem beheben soll, weil so geht das nicht weiter.
Servicepacks sind alle drauf, mit HijackThis ergab sich auch nichts beim auslesen der Log-Dateo.

HILFE !!!!

mfg basti


EDIT: Hatte das Problem gerade wieder und dabei ist mir ausgefallen das es immer passiert, wenn ich etwas downloade. Ich lade mit dem Programm "Internet Download Manager". Und der Prozess, der die Systemauslastung verursacht ist "System".
Vlt. hilft das ja beim beheben des Problems.
Ich starte jetzt mal im abgesicherten Modus und lasse Antivir laufen.

Geändert von Bass (12.04.2008 um 11:40 Uhr)
Bass ist offline   Mit Zitat antworten