Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2008, 00:53   #128 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

[quote=Robert;546266]
Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
http://produkte.panasonic.de/doc/L01...fz8eg-k_10.jpg
Panasonic Lumix FZ8EG-K (225 Euro)



Die Cam ist sehr geil, hab ich auch letzens eine gekauft für uns. Wird wohl die "Standard Cam" für unsere Tester
Hm - habe auch lange gebraucht um die ideale für mich zu finden. Das einzige was stört ist der mangelnde Weitwinkel. Aber gut - damit kann man leben.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten