Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2008, 16:51   #134 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von cbrr Beitrag anzeigen
Die hab ich auch seit gestern und find sie gut
Zitat:
Zitat von kanonenfutter Beitrag anzeigen
Hab ich ebenfalls gerade neu erworben. Also ich kann nichts schlechtes sagen. Sieht toll aus und hat nen guten Tastenanschlag ist leise und gibt ein gutes feedback.

mfg
Yor jetzt hab ich mich auch dran gewöhnt, aber als ich von meiner alten Tasta mit hohen tasten auf dieses notebook-artige teil ^^ umgestiegen bin, wars schon arg komisch. Hätte sie fast zurück geschickt :O
borsti ist offline   Mit Zitat antworten