Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2008, 15:01   #6 (permalink)
Medina
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Medina
 

Registriert seit: 12.11.2007
Beiträge: 181

Medina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mainboard/Ram/Graka/Gehäuse für max. 400€

ist die 8800gt mit einem standrad kühler versehen oder mit einem extra?, die stardardkühler sind sau mäsig laut, und auf mix computer bekommste ne 8800gtx für ca 210€ da würde ich auf jeden fall zuschlagen, bzw dann doch eher ne gts 512mb als ne gt

ddr3 ist nicht so imens schneller als ddr2 dass es sich meiner meinung nach lohnen würde, in 2 jahren gibts dann eh schon wieder was anderes

was den ram angeht, ich hab adata drinne, da haste die chance dass de micron chips erwischst, ansonsnten würde ich sagen ocz (platinum revision 2 dual)...crucial ist ein sehr hochwertiger hersteller bzw corsair ist auch super...im prinzip ist es geschmackssache, würde darauf achten dass se wenn du dir pc800er holst cl4 und heatspreader haben ... ansonsten kommts auf dein buget und geschmack drauf an
Medina ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
SpyThago (16.04.2008)