Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2008, 16:47   #7 (permalink)
SpyThago
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SpyThago
 

Registriert seit: 19.07.2006
Beiträge: 106

SpyThago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mainboard/Ram/Graka/Gehäuse für max. 400€

ok also mainboard steht dann fest und ram such ich mir dann unter den genannten namen etwas aus.

Ich hatte an diese Grafikkarte gedacht: http://www.tweakpc.de/gallery/data/533/ecs_dual_turbo.jpg

Allerdings bin ich mir jetzt auch nicht mehr ganz sicher, weil sie eben so groß ist, gibt es denn noch andere leise 8800gt karten? (passive gibt es ja, aber ich hab Angst, dass sie zu heiß werden, auch ohne ocen, weil ich habe im moment keinen Gehäuselüfter)

Und bezüglich der 8800gtx/s, natürlich sind es nur 30-40€ und ich hätte diese karte, aber ganz ehrlich,das brauch ich nicht, dafür bin ich nicht gamer genug, dann spar ich lieber das Geld für etwas anderes.
SpyThago ist offline   Mit Zitat antworten