Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2008, 20:10   #1 (permalink)
Enforc3r
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 464

Enforc3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard DSL Verfügbarkeitcheck?

Hallo Leute!

Ich möchte mein Anbieter wechseln da er viel zu teuer ist! Mein Anbieter ist zur zeit T-Com mit DSL 16000 paket aber nur mit den downstream und upstream einer 3000er leitung. So ich habe verschiedene checks gemacht acor meint bei mir geht 6000 alice und 1 und 1 meinen es ist auch 16000 verfügbar. So weil ich keine Lust hab wie bei der Telekom nicht die Versprochene Leistung zu bekommen bitte ich um euer Rat. Kann man evtl. nen ausführlichen check durchführen der dann per post kommt? Ich hatte sogar 16000 Vorort bestellt und die meinten ich hab die volle bandbreite verfügbar. wir wollten kündigen aber hatten jedoch nichts schriftliche was wir vorlegen konnten!
Enforc3r ist offline   Mit Zitat antworten