Thema: [S] Notebook
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2008, 21:49   #1 (permalink)
StingR4Y
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard [S] Notebook

Also, da ich die Lust am (dauer)zocken verloren hab, dachte ich daran mir vielleicht mal ein Notebook zuzulegen. Könnte man dann ja auch mal wohin mitnehmen.

Hier mal ein paar Wunschdaten:
So ca. im DIN-A 4 Format...Ist das 15,4"...Muss halt gut in den Rucksack passen?
Muss ein bisschen was abkönnen. Das es vielleich mal aus Tischhöhe fallen kann und nicht sofort schrott ist.
Grafik so ab ner HD2600XT aufwärts (Von der Leistung her meine ich). Jetzt nicht grad Crysis flüssig, aber wenn mans auch mal auf ne Lan mitnehmen kann wär geil (Cod2, CnC3, W3 bin auch mit niedrigster Grafik einverstanden...Brauch aber so ca 30-40 FPS)
Den ganzen Software Müll brauch ich nicht. Der wird sowieso erst mal platt gemacht bevor ich den benutze. Notfalls krieg ich so ne Vista Lizenz wohl los
GANZ WICHTIG: Akku Leistung sollte möglichst hoch sein. Mindestens 3 Stunden

Wenn alles hinhaut habe ich so ca 600-700 Euro zur Verfügung. Eher weniger...bin ein bisschen optimistisch.

Es wird wahrscheinlich Linux + XP installiert werden...Vielleicht schaff ich es ja auch ganz unabhängig von XP zu werden

Achja...Was gibts eigentlich alles für Display Arten. GlareType etc.
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten