Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2008, 15:33   #4 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: treiber 174.93 für 8800gts 320mb? riva tuner geht nicht mehr

Hi,
viele neue Treiber von Nvidia lassen sich nur noch mit der 9er Reihe installieren. Um das zu umgehen benötigt man eine umgeänderte .INF Datei. Diese packt man in das installationverzeichnis des treibers und mann kann auch nun diese Treiber mit der 80er Reihe installieren ( Ist bei vielen 174.XX Treibern der Fall)

Hast du auch die Nvidia Sytstemsteuerung zum einstellen der Grafikkarte? Wenn ja ist der Treiber installiert.

Hast du den alten treiber auch vorher gelöscht?

Gibt es sonst irgendwelche Probleme in Spielen?

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten