Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2008, 07:31   #2 (permalink)
SuperElton
Tweaker
 
Benutzerbild von SuperElton
 

Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 494

SuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Paar Fragen zu WindowsServer2003?

Hallo,

wenn du das nur wegens der FTP-Geschichte machen würdest, dann reicht ein normales kleines FPT-Proggie. Dafür brauchst nicht unbedingt XP2K3Server.
Nimm den G6-FTP oder den Serv-U. Beide kannst über IE oder Mozilla oder Opera ansprechen. Totalcommander geht sogar noch besser, funzt einwandfrei. Ich hab mit beiden etwas Erfahrung, wobei mir der letztere eher liegt.
In Kombination mit deinem normalen XP und den Sicherheitsmerkmalen deines Userdesktops oder zusätzlichen Programmen ist das völlig ausreichend.

Meine Meinung und Erfahrung.

Es sei denn du willst ne Domäne aufsetzen an der sich User anmelden sollen. Aber doch nicht nur für FTP.
SuperElton ist offline   Mit Zitat antworten