Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2008, 19:12   #10 (permalink)
SpyThago
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SpyThago
 

Registriert seit: 19.07.2006
Beiträge: 106

SpyThago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mainboard/Ram/Graka/Gehäuse für max. 400€

Noch eine kleine kurze Frage bezüglich meines CPU Kühlers. Ich hab einen Thermaltake Big Typ 120 und der Lüfter hat leider nur einen 3 Pin Anschluß, also ist kein PWM möglich und dadurch dreht er permanent auf 100% bei Idle (ist nicht besonders laut aber doch etwas störend). Ist es jetzt möglich einfach den 120er Lüfter abzuschrauben und gegen einen 4 Pin Lüfter mit etwa gleichem Volumen zu tauschen? Dachte an so einen ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment - Arctic-Cooling AF12025 PWM
Eigentlich dürfte das ja kein Problem darstellen oder?

Danke
SpyThago
SpyThago ist offline   Mit Zitat antworten