Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2008, 21:13   #14 (permalink)
SpyThago
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SpyThago
 

Registriert seit: 19.07.2006
Beiträge: 106

SpyThago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mainboard/Ram/Graka/Gehäuse für max. 400€

Ich hab mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen und hab deinen Kommentar (@Stöhnie) nochmal genauer durchdacht.

Zitat:
Das dürfte gehen, aber die Frage ist ob die Lüftersteuerung denn auch bei den verschiedenen CPU Lastzuständen richtig und gut regelt. Der Temp.fühler liegt ja innerhalb des Lüfters und da verändert sich ja kaum die Temp bei Last.
Wenn ich mir das genau überleg, dann kann das ja eigentlich nicht sein, weil der aktuelle Lüfter hat ja auch keine Verbindung irgendwie zur CPU (also misst die CPU Temp.) und der Temp. Fühler müsste doch dementsprechend auch innerhalb des Lüfters liegen, oder hab ich einen Denkfehler?
SpyThago ist offline   Mit Zitat antworten