Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2008, 13:18   #16 (permalink)
SpyThago
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SpyThago
 

Registriert seit: 19.07.2006
Beiträge: 106

SpyThago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mainboard/Ram/Graka/Gehäuse für max. 400€

Also ich kann den Lüfter mit Speedfan Temp. abhängig regeln lassen, das geht allerdings nur wenn ich ihn an den Sys2 Fan Connector anhänge. Am CPU Fan Connector dreht er permanent mit 100% auch mit Speedfan kann ich da nichts ändern.
Nur mir wäre es halt lieber wenn der Lüfter eben über die Smart Fan Control vom Mainboard automatisch gesteuert wird, was aber definitiv mit meinem Lüfter nicht geht. Er dreht dann permanent mit 1400 U/min.

Zitat:
Das liegt eher daran, dass nicht jeder Lüfter einen internen Temperatur Fühler hat!
Und woran sehe ich welcher Lüfter so einen Fühler hat?
Könnt ihr mir da vll. welche empfehlen die ich dann auf den Kühlkörper setzen kann?
SpyThago ist offline   Mit Zitat antworten