Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2008, 21:42   #14 (permalink)
snoooc
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kolumne: Die Diskette ist out - oder doch nicht?

Moin,
also ich fand Disketten schon immer Mistig. Immer wenn ich eine gebraucht hätte, waren alle die ich bessesen hatten kaputt, auch wenn sie frisch gekauft waren. Naja einmal hatten sie mir auch den Anuss bzw. die HDD gerettet, mit DOS gebootet und dann die MBR und Patitionstabelle überschrieben, da mir zu vor der rechner beim formatiern verreckt war.
Aber alles im allem find ich die Disketten net gut, da zu viele nachteile und zu unzuverlässig.
Aber ich bestreite auch nicht das sie auch ihre Vorteile hat.

snoooc
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten