Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2008, 14:14   #7 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 8800gts in sli setzen! mache ich was falsch?

HI,
schon lustig wie du mir erzählen möchtest, was meine Karte in 3D Mark erreicht^^
Wenn ich sie nicht übertakte, und das ist gerade der Fall, erreicht meine Karte gute 12200 Punkte in 3D Mark 06. Ohne irgendwelche änderungen im treiber oder so. Alles auf Standart.

Ein GT SLI Gespann sollte jedoch nah an eine 9800GX2 kommen, schließlich arbeitet auf der auch nur der G92, genau so wie auf der 8800GT.

Kann natürlich sein, dass seine CPU das SLI-System nicht auslasten kann, wovon ich sogar ausgehen würde. 13000 Punkte sind einfach zu wenig.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten