Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2008, 13:56   #3 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: raid0 ***** in xp

HI,
erstens gibt es hier ne Edit Funktion. Hättest dir den zweiten Post sparen können.

Zweitens könntest du dein Post ein wenig formatieren und die Wutausdrücke weg lassen. So macht es echt keinen Spaß weiter zu lesen.

Zu deinen Prob:
Verstehe das alles noch nicht so ganz. Du hast zwei Platten in ein RAID 0 gesetzt und willst dann XP installieren, richtig?
Verstehe nicht, was du mit deiner zweiten Partition meinst. Beim erstellen eines RAID 0 gehen alle Daten auf beiden Festplatten verloren. Oder hast du das RAID 0 schon lange und willst jetzt auf einer Partition einfach nur XP neu installieren?

Gut möglich das der MBR im eimer ist, dieser lässt sich in der Wiederherstellungskonsole von XP reparieren. Google hilft dir da sicher weiter.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Neuling84 (01.05.2008)