Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2008, 14:04   #4 (permalink)
Neuling84
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.03.2008
Beiträge: 16

Neuling84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: RAID0: Probleme mit XP installation

entschuldige bitte!werde mich in zukunft etwas zurück nehmen.
ja, das raid hab ich schon länger! möchte jetzt einfach nur meine systempartition neu machen. das mit dem mbr hab ich auch schon gelesen, weiß auch schon, weis geht. mein prob, ich weiß immer noch nicht, ob meine daten dabei erhalten bleiben.

edit: hab grad den mbr neu geschrieben, hab immer noch das selbe problem. kann es sein, das ich bei der reperaturkonsole ein vorhandenes xp brauch? wenn ja, schlecht, ich hab da nämlich schon x mal drüberformatiert

edit2: also ich hab jetzt in der wiederherstellungskonsole auch noch bootcfg gemacht. einmal mit rebuild und das andere mal mit default. klappt immer noch nicht aber langsam bekomme ich angst, das ich meinen rechner ganz kaputt mache. bitte bitte hilfe.
werde jetzt noch versuchen, die platte meiner freundin mit acronis 11 auf meine win partition zu klonen. bericht folgt.

Geändert von Neuling84 (01.05.2008 um 17:32 Uhr)
Neuling84 ist offline   Mit Zitat antworten