Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2008, 14:42   #11 (permalink)
Joshua
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Selbst erstelltes Windows installieren

Zitat:
Zitat von SpeTZnaZ Beitrag anzeigen
jaa die cd muss auf jeden fall bootfähig sein um damit mein pc später platt zu machen und neu zu installieren zu können
Ist sie nicht, du musst über die Software ein Notfall-Medium erstellen, das ist dann bootfähig. Ich würde dir allerdings raten, das Image NICHT auf optische Medien zu brennen sondern eine USB-Platte zu verwenden. Sonst wirst du zum Discjockey.
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten