Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2008, 21:52   #18 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: P4 übertakten

Zitat:
Zitat von SuperElton Beitrag anzeigen
Ja schon, aber ich hab noch nix von einem möglichen Adapter gehört, der eine CPU 478 Pin auf nem Sockel 775 laufen lässt...
Deswegen mein edit bzgl. sockel 478.
Habe übrigens die eigentlich unpassende antwort mit dem sockel775, usw. trotzdem stehen lassen, falls der ein oder andere mit der gleichen frage mal per google oder ähnlichem darauf stösst.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten