Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2008, 21:24   #27 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: P4 übertakten

Danke, killerpixel.

Hab noch mal ein bisschen gegoogled.
Es ist wohl definitiv ein mobo mit i915p und leider wurde gerade dieser chipsatz noch offiziell von intel in der ddr1 als auch ddr2 ausführung gefertigt.

Allerdings habe ich herausgefunden, wenn es dieser aldi pc ist, dann hat er wohl ddr1-400. Was heißt, du bräuchtest neben einem neuen mobo auch ddr2-ram.

Wenn weiter zweifel deinerseits bestehen, hangkuro, dann schicke uns doch einfach einen screenshot aus everest, in dem man etwas bzgl. des mobos, als auch des rams sehen kann. Am aller sichersten wäre ein foto des verbauten rams (selbstverständlich die kerben).
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten