Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2008, 13:00   #1 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard kennt jemand einen Spezialshop für WLAN-Zubehör

Mir is grade der Antennen-Connector Switch von meiner Proxim Orinoco WLAN-Karte kaputt gegangen. Die Dinger sind einfach so klein und fuzzelig dass se nix aushalten..

das Ding sieht (bzw. sah ) folgendermaßen aus:
http://akamai.globalsources.com.edge...1003271721.jpg
http://www.dakarl.de/images/mccard.jpg


Es ist eine MC-Card (Lucent) Buchse mit eingebautem (mechanischem) 2-Wege Switch der automatisch auf die interne Antenne der Karte umschaltet, wenn kein Kabel angeschlossen ist.
Und genau das Ding suche ich jetzt als Ersatzteil. Hab zwar diverse ausländische Händer im Netz gefunden wo man sowas bekommt aber da es ziemlich eilig ist würde ich gerne in Deutschland bestellen.

Hat jemand nen Tipp wo ich sowas Spezielles herbekommen könnte?

Geändert von DaKarl (24.05.2008 um 13:06 Uhr)
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten