Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2008, 22:34   #5 (permalink)
wuz
Neuling
 

Registriert seit: 25.05.2008
Beiträge: 3

wuz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mobility Radeon HD 2600 HDMI Flächen ohne Bildinformation grau statt schwarz

Danke aber die leute in diesem forum HP Compaq 8510p: Downgrade auf XP / Hardware / Treiber – eine Anleitung - Inforum dürften sich echt mit der treiberproblematik unter windows XP auseinandergesetzt haben und verlieren über den treiber von hp kein gutes wort.

Garantie ist schwierig da beide geräte einwandfrei funktionieren nur dank irgendeiner konstellation wird über hdmi für keine information nicht tiefschwarz sondern eher grau gesendet. Merkt man auch schon beim hochfahren beim windows xp logo. Wenn ich den w2408h in den filmmodus wechsle wird "Dynamic Contrast Ratio on" gesetzt da fallend ie balken bei weitem nicht mehr so auf. Könnte wohl damit leben ansonsten kann ich mir an einem anderen monitor nach anschauen wie die Graka DVI sendet, und notfalls dvi-hdmi adapter zulegen signal sollte aber das gleiche sein.

Um das gnaze noch komplizierter zu machen hab ich heute meinen alten 19er flat über DVI angesteckt und da war der keininformationsbereich eigentlich komplett schwar? Schwer zu erklären da es doch praktisch das gleiche signal sein sollte. Werd mir jetzt mal wohl einen dvi-hdmi umwandler zulegen und am 24er testen obwohl ich mir das nicht erklären kann, oder das kabel ist defekt hmhmh.

Geändert von wuz (27.05.2008 um 09:53 Uhr)
wuz ist offline   Mit Zitat antworten