Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2008, 07:08   #9 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: PC mit C2D E6850 oder E8400?, GF 9600GT oder 8800GTS

Zitat:
Zitat von disbelief Beitrag anzeigen
So aktiv, wie du hier bist, kann ich ja fast nicht glauben, dass du die Vor- und Nachteile nicht kennst.
Ich kann deine Bedenken nachvollziehen.
Wenn der IT-Verantwortliche einer großen Firma meiner Freundin aber einzureden versucht, seine Auswahl wäre das Beste, was man für das Budget rausholen kann, wird man schon etwas unsicher.
Schließlich arbeite ich nun schon seit einem Jahr in einer anderen Branche und da sind mir ein paar zustimmende Worte aus dem Forum doch ganz recht.
Danke für die Links. Ich werde sie meiner Freundin gleich weiterleiten, falls der Typ ihr wieder einreden will, dass unsere Auswahl schlechter wäre als seine.

Das die Kombination aus E8400 und 8800GTS auch meine Wahl ist, kann man ja zwischen den Zeilen herauslesen.
Der Thread wurde aber eigentlich mit einem anderen Titel gestartet und ich hatte mit Tipps gerechnet a la "hol dir einen Quad Core Xeon" oder bei xxx gibt es gerade ein Sonderangebot Grafik-Workstation o.ä.

btw.
Falls es interessiert, meine Wahl der Peripheriegeräte:
NEC MultiSync WNX 2470-BK
Canon Pixma MP 520
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten