Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2008, 18:54   #12 (permalink)
Hagen
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TFT richtig reinigen

Tengelmann gibt es bei uns jetzt nicht. Weißt du noch einen Namen von dem Vileda? Das würde ich mir dann kaufen. Also meinst du, dass ich mein Laptop damit nicht verkratze? Und wie wischst du? Also nicht allzufest drücken nehm ich mal an! Und dein MacBook looks noch neu?^^ Klar, nichts bleibt neu, aber man kann aufpassen ... und ein paar Leute sagen Brillenputztücher ... Ich habe hier von Schlecher solche 10x10 cm Tücher gehabt, soll ich dir mal mein nano 1. Generation zeigen? Gut, dass der 2. aus Alu war ^^

Danke für deine Rückmeldung!
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten