Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2008, 08:32   #20 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TFT richtig reinigen

Zitat:
Zitat von Hagen Beitrag anzeigen
Aber an der Sache mit dem kalkhaltigen Wasser ist nichts dran?

djs, es geht um einen HP Pavilion dv6775eg, sorry wenn ich mich da unverständlich ausgedrückt habe.
Doch wenn Du wirklich keine Kalkschlieren haben willst ohne groß trocken zu polieren, musst Du Britta Wasser oder destiliertes Wasser nehmen.
Da ich immer trocken wisch, hat sich das bei mir eh erledigt.

Mein Viledatuch war das "Allzwecktuch mit den Pickup Poren". Ich würde jetzt von den Bildern aber eher zum "Microfaser Comfort" raten. Das kommt am ehesten zu dem hin, was ich beim Tengelmann damals bekommen hab.

Die Außenhülle sieht bis auf einen dicken Kratzer auf der Unterseite des MacBooks wie neu aus. Daran war ich aber selbst schuld und hab das MacBook auf ner Bierbank gezogen als es auf nem kleinen Steinchen stand
Wobei ich auch sagen muss, dass man Fingertapper auf dem weißen "Lack" nicht so sehr sieht wie wenn der Untergrund schwarz ist. Daher geb ich da nicht ganz so viel acht drauf, wie viele Tapper da am Gehäuse außen drauf sind.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten