Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2008, 14:51   #1 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Projekt Präsentation

Hallo,

also ich muss am Montag meine Präsentation über mein Projekt vortragen über eine Powerpoint präsentation bzw. OpenOffice.org Impress. Nun ja als Thema hatte ich ein Win 2k3 Server der mit PHP, MySQL, Apache, Gameserver, FTP und Forum läuft. Da dies aber zu viel wäre um in ~ 15 Min zu präsentieren habe ich mich für den Gameserver entschieden der CoD 4 und UT 2k4 beinhaltet.

So nun zu meinem Problem ich habe ka mehr was ich alles präsentieren soll. Ich habe bis jetzt die Game Modi (Deathmatch etc.), die Entwicklung also von CoD 1 bis CoD 4 (story) und UT99 bis UT 3, und Anti Cheat möglichkeiten. Ich denke noch an ca. 3 bis 4 seiten die ich einbinden würde da ich für die Präsentation ca. sagen wir 5-7 Min verbrauchen möchte und der rest als praxis präsentieren werde so das man sieht das die Server laufen und es möglich ist auf Ihnen zu spielen.

Was würde euch als Zuhöhrer noch interessieren?

Freue mich auf die Antworten

MfG

Cool Master
  Mit Zitat antworten