Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2008, 16:35   #8 (permalink)
Hagen
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Anordnung Taskleiste rechts // Kein Screenshot

Habe es jetzt mit bisschen Spielerei selber gefunden. Habe die Taskleiste jetzt nach meinen Wünschen und nach meinem Gebrauch eingerichtet. Normalerweise werden ja minimierte Anwendungen links neben Start und Schnellstart angezeigt. Aber gestern wurden diese Rechtecke rechts statt links angeordnet. Ich habe Firefox minimiert, rechts neben der Uhr angezeigt, habe iTunes minimiert, Firefox geht ein Stück nach rechts und iTunes rückt zwischen Firefox und Uhr ... Wer's nicht versteht ... Hat sich ja erledigt, danke für die Tipps mit der Fn - Taste!
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten