Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2008, 18:52   #7 (permalink)
KSK
Tweaker
 
Benutzerbild von KSK
 

Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 433

KSK kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Asus K8V-XE+ AMD Athlon64 Clawhammer+Overclock Probleme

Ja aber jeder CPU der unlocked ist, bei dem ist der FSB frei wählbar... Da bei mir der FSB freiwählbar einstellbar ist ist der CPU unlocked....

Bevor ich meinen CPU jemals getaktet habe, hab ich mir im Internet Haufenweise Overclock Berichte durchgelesen... Und in jedem stand etwas anderes drinnen. Ich habe auch alles ausprobiert und weiß deshabl nicht mehr weiter...

Is ja auch eigentlich kklar, dass ich wohl als erstes im Internet nach Rat suche

Aber selbst wenn ich die Spannung auf maximum stelle kann ich den CPu nicht einen Mhz höher takten ^^
KSK ist offline   Mit Zitat antworten