Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2008, 21:35   #13 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Asus K8V-XE+ AMD Athlon64 Clawhammer+Overclock Probleme

Zitat:
Zitat von KSK Beitrag anzeigen
Also stell ich PCI CLock auf 66Mhz stürzt das System ab... Standart ist es auf 33Mhz ... Sollte also auf 33Mhz bleiben oder?
Oha...shit...sorry...mein Fehler, natürlich 33Mhz

Zitat:
Zitat von KSK Beitrag anzeigen
Zum Spread Spectrum... Ich hab überhaupt keinen Plan wofür das sein soll.... In meiner Aleitung steht nichts dadrüber ausßer das ich den in den vorhin genannten Bereichen einstellen kann...Das einzigste was da steht ist:
Enables or disables the clock generator spread spectrum

Das Wort Clock Generator kommt in dem folgenden Berreich wieder vor:

CPU Clock:
Displays the frequency sent by the clock generator to the system bus and PCI bus. The default value of this item is auto. detected by Bios...

Für mich geht glaub ich mal aus den Informationen heraus... Das das Spread Spectrum und der CPU Clock miteinander zusammen hängen
Lass es doch auf disabled, kann auf jeden Fall nicht schaden.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten