Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2008, 19:14   #6 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Textanordnung Word 2007

Zitat:
Zitat von forenclown Beitrag anzeigen
Zum ersten: Einfach einmal aufs Lineal oben klicken
Wenn man das beim Öffnen von Word 2007 gleich sehen würde, hätte ich ihm das empfohlen. Daher kommt ja mein Hinweis auf Tabulatoren.
Falls du aber schon weißt, wie man das Lineal einblendet, hättest du das auch gleich posten können.

@Hagen
Nein, das mit der Adresse bekommst du nicht mit dem Einzug hin.
Ich hab allerdings das Lineal nun gefunden.
Auf Ansicht gehen, Einblenden/Ausblenden und Lineal anhaken.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Hagen (27.06.2008)