Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2008, 14:13   #1 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard TweakPC Suchmaschinen Test

Wer hat mal lust an einem "Suchmaschinentest" für "Hardware" mitzumachen.

Es geht darum. Ich wie vermutlich 99% benutzen google, aber in letzter Zeit stelle ich fest, das ich beim Suchen nach "Hardware" Themen nur noch Schrott in google finde oder über 38.000 RSS Feed Seiten irgendwo umgeleitet werden.

Nachdem ich jetzt mal in Yahoo und MSN-Live gesucht habe. Schwupp finde ich dort sofort relevante Artikel usw. Kaum verfluchte Preisvergleiche etc.

Wer hätte lust mal an einem "Feldversuch" teilzunehmen.

Wir müssten uns aktuelle "Keywords" raussuchen z.b. "GeForce GTX 280 Test" oder so was und dann müsste jeder die Ergebnisse von google, msn, yahoo bewerten, ob die "gute Ergebnisse" gebracht haben.

Man könnten dann eine einfache Excel Tablle oder so erzeugen die hinterher sagen wir nach 1 Monat zeigt welche Suchmaschine die Besten Resultate geliefert hat. Jeder macht das natürlich für sich unabhängig. Wir bestimmen halt von Zeit zu zeit einfach immer neue aktuelle Keywords.

Sollte nicht so viel Arbeit sein, aber das Ergebniss wird denke ich hoch interessant.

Hat jemand Lust mitzumachen?
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten