Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2008, 17:04   #11 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Suchmaschinen Test

@Robert
Mal interessehalber, was ist der grund für diesen test?
Möchtest du vielleicht auch tpc selbst bzgl. der suchmaschinen optimieren. Habe nämlich in letzter zeit den eindruck, dass höchstens noch die hälfte der gäste aktiv ist. Meistens um die 100, fast egal zu welcher zeit. Vor einigen wochen waren es noch locker 200 und mehr.

Btw. nicht falsch verstehen, möchte ja auch, dass tpc so viele gäste und klicks, wie nur möglich hat.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten