Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2008, 00:59   #12 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Suchmaschinen Test

Also es sind mehrere Gründe wieso ich daran interesse hätte

1) ich hab festgestellt das ich total vergoogelt bin wie vermutlich viele schon.
D.h. ich gehe ohne nachzudenken einfach immer auf google wenn ich was suche. Und ich rege mich in letzter Zeit immer öfter darüber auf was für schwachsinn google als ergebniss ausgibt. Vor allem irgendwelche dreck Linksammlungen ohne jegliche INhalte.

2) Wenn rauskommt das evtl. yahoo oder msn gar besser sind wäre das wirklich gut um endlich mal das schreckliche google monopol etwas anzukratzen. Jeder kann dazu einen Beitrag leisten und genauso wie sich rumgesprochen hat, das google gut war am anfang, kann sich rumsprechen das es jetzt schlecht ist.

Wie wir drauf gekommen sind, eigentlich durch zufall und wegen dr_cox amd artikel ^^

Google Suche nach "AMD Mainboard Roundup 790FX"
amd mainboard roundup 790fx - Google-Suche

Das mit den aktiven Gästen im Forum, das hat was mit den crawlern zu tun. Wir haben google analytics deaktiviert, was mal eben satte 100 weniger Gäste gebracht hat. Dann haben wir google adsense nur noch als Backup im Forum, weil auf 3€ Einnahmen aus dem Forum im Monat, damit kann ich nich mal den Webspace zahlen.

Damit fällt aber auch ein großer Teil der Adsence-crawler weg, die auch als "Gäste" gezählt wurden.


>Möchtest du vielleicht auch tpc selbst bzgl. der suchmaschinen optimieren.

Jo das werd ich wohl auch mal machen, aber das hat hiermit weniger zu tun, das Forum von TPC ist auch suchmaschinenoptimiert bis zum geht nicht mehr ^^
Aktuell hilft das in google aber sowieso nichts siehe obiges beispiel
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten