Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2008, 12:37   #13 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: TweakPC Suchmaschinen Test

Mal nebenbei. Livesearch war stets was die Eingabe der Suchparameter im Ergebnis meistens korrekt, hat aber seit über einem Jahr in den eindeutigen Ergebnissen nachgelassen. Ich nutze für Testberichte seit der Inbetriebnahme von Live fast ausschliesslich diesen Suchdienst. Trotz alldem gehen bei diesem Suchdienst einige relevanten Themen verloren und ohne eindeutige Preissucheingabe kommen weniger Preisvergleiche. Ich habe zu Live schon früher ein positives Kommentar abgegeben, wenn es die Testberichtsuche betraff.

Der Roundup der 790 Platinen unter der live Suche.

Google ist und bleibt Suche auf gut Glück.

Gruß
djs ist offline   Mit Zitat antworten