Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2008, 14:03   #6 (permalink)
redilS
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: [STEAM] Sämtliche Spiele nicht verfügbar / lassen sich nicht starten - Lösungsans

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
... ZoneAlarm ...
Wann hat Microsoft noch gleich die DNS-Lücke geflickt? Am Samstag war der Patch aber noch nicht raus, denke ich.

ZA zu deinstallieren dürfte aber so oder so das Beste sein ^^ Lässt sich das Dinges überhaupt komplett deaktieren? Ich erinner mich da mit Schrecken an die Norton Firewall von vor 6 Jahren, die selbst nach einer Deinstallation noch meinte das System schützen zu müssen.
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
[EID]-Mr.GiZMO (10.07.2008)