Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2008, 16:46   #10 (permalink)
disbelief
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der neue Einbürgerungstest

Zitat:
Zitat von Epimetheus Beitrag anzeigen
Aber meiner Meinung nach ist das total egal was die da Fragen und ob ein Standartdeutscher das auch wüsste.
Das seh ich nicht ganz so. Es würde "Standartdeutschen" (was fürn Wort..) ebenfalls gut tun, etwas über ihr Land (Kultur, Politik etc.) zu wissen. Schließlich ist das Voraussetzung für die Ausländer, die hier leben wollen - und wir hätten auch nicht so viele Standardhohlköpfe...

Aber vielleicht sollten die einfach solche Fragen stellen...
YouTube - Umfrage...[Dummheit auf Deutschen Straßen]
YouTube - Umfrage - Bush´s Birthday
YouTube - Wulf Assols Freitag Nacht News Umfrage

usw. usw usw......

Eigentlich gemein, Ausländer nach Caspar David Friedrichs "Kreidefelsen auf Rügen" zu fragen, nur um mit schlauen Standarddeutschen zusammen leben zu dürfen...
Sollte mein Beitrag hilfreich gewesen sein, könnt ihr ihn gerne bewerten (klick auf Waage-Symbol).

Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum"
disbelief ist offline