Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2008, 00:00   #5 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Laptop gesucht, Office, 350-500 Euro

@doc
Ich würde aber kein Modell mit Pentium Dual T2410 nehmen, sondern mit Core2Duo T5450 oder ähnlicher CPU, z.B. diesen Lenovo.

@Killerpixel
Lenovo mit 14'' wäre dann aber ein Thinkpad und da bist du dann erst mit 700€ dabei. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass der TE die websites nicht nur erstellen, sondern auch ansehen möchte- da ist mir persönlich alles unter 15'' zu klein. Mal ganz davon abgesehen, dass ich auf solchen Miniteilen die Tasten nicht mehr treffen würde.

Geändert von Uwe64LE (15.07.2008 um 00:05 Uhr)
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten