Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2008, 00:25   #9 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Laptop gesucht, Office, 350-500 Euro

Ich muss sagen "für unterwegs" sind die 67xx Modelle von HP wohl alle nicht geeignet... dein 6720 nicht und mein 6715 auch nicht.
Gut bei mir tuts der Freude keinen Abbruch weil ich seltenst auf Reisen arbeite, sondern in unterschiedlichen Gebäuden...
Aber für den Zug is das ganz sicher nix in der vollgestopften RB.

Problem beim Note vor Ort angucken ist halt, dass mans schlecht mit ans Tageslicht nehmen kann ("Ja... nein... verstehen Sie mich doch, ich will das nicht klauen... nein... ich will Tageslicht.... was?... Warum die Polizei...?" )

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten