Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2008, 00:34   #10 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Laptop gesucht, Office, 350-500 Euro

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Problem beim Note vor Ort angucken ist halt, dass mans schlecht mit ans Tageslicht nehmen kann.
Ich hatte schon überlegt, ob ich gleich dazu schreibe, dass man in den meisten Blöd-/Geiz-/Geil-märkten leider nur Neonlicht zur Verfügung hat- aber es gibt Gott sei Dank auch Läden, wo das anders ist.
Ich hab unser Notebook bei cyberport in Dresden direkt im store gekauft. Da sind ringsum Fenster, hier in Leipzig ist das in vielen kleinen PC-Läden auch so.
Für uns wäre das spiegelnde Display fast das KO-Kriterium gewesen, da der Schleppi aber überwiegend in geschlossenen Räumen benutzt wird, haben wir trotzdem den hp genommen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten