Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2008, 16:11   #69 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
Ne. Beispiel: Ich habe diesen Thread hier aboniert. Es wurde ein neuer Beitrag geschrieben, also wird er bei mir im CP angezeigt. Ich lese den Thread, und geh dann auf ne andere Seite. Nach 10 Minuten komm ich wieder zurück, und will hier nochmal was nachgucken. Da der Thread aber keine neuen Beiträge hat, wird er weder unter "Neue Beiträge" noch bei mir im CP angezeigt. Klar soweit?

Um den Thread zu lesen müsste ich mich jetzt ins entsprechende Forum klicken, oder im CP über "Abonierte Themen anzeigen..." gehen. Das find ich nervig. Früher (~1 Jahr) war es mal so, dass auch schon gelesene Themen noch im CP und unter "Neue Beiträge" angezeigt werden (für eine Session).
Ja aber diese Einstellung hatte andere Probleme, da die "gelesen" funktion gar nicht korrekt gearbeitet hat. Das wurde dann ab Vbull 3.6 glaube ich geändert. Gelesen heißt nun auch gelesen !

Ich suche nach einem Mod, der einfach neben den "heutigen" beiträgen die "zueletzt gelesenen Beiträge" anzeigt. Mal sehen ob es so was gibt.

Ich habe schon gefunden. "wer hat den Thread gelesen" das wäre schon mal ein ansatz
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten