Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2008, 17:59   #1 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard Gemeinsam zur Games Convention 2008?

Wie die meisten von euch sicher wissen, findet vom 21.-24.08.08 die Games Convention in Leipzig statt.
Auch wenn hinter den Kulissen eifrig am Fortbestehen der Messe gebastelt wird, findet sie zu mindestens in der jetzigen Form zum letzten Mal in Leipzig statt, bevor das "Plagiat" gamescon dann 2009 in Köln startet.
Ich finde, das wäre ein willkommener Anlass, um mal ein paar von euch nerds persönlich in Augenschein zu nehmen.

Wer von euch kommt sowieso zur GC, wer ist noch unentschlossen und benötigt nur noch einen kleinen Schubser?

Wenn sich ein paar Leute melden, könnte man ja am Sa.,23.08., gemeinsam über die Messe ziehen und evtl. anschließend noch den Drallewatsch unsicher machen. (nur für Ü18 )

In diesem Jahr werden aus 30 größeren Städten Busreisen zur GC organisiert und für Leute, die hier übernachten wollen, gibt es jetzt bestimmt noch die eine oder andere preiswerte Schlafgelegenheit.

Für Fragen zu Leipzig, Messe, evtl. Treffpunkt usw. stehe ich gern zur Verfügung. Ich spiele aber weder Reiseleiter noch Babysitter. Der Vollständigkeit halber möchte ich außerdem erwähnen, dass dies eine private Anfrage meinerseits ist. Nicht dass ein paar kiddies zuhause erzählen, sie nehmen an einer TPC-Veranstaltung teil.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten