Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2008, 18:34   #2 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 3.11 auf virtuellem PC installieren

Alles klar das kann so nicht gehen du versucht über die Diskette zu booten.

Richtige Vorgehensweise wäre:

1: Dos starten

2: Auf das Laufwerk A: wechseln "a:" "Enter" (A ist normal das Diskettenlaufwerk)

3: Dann "setup" eingeben und "Enter"

4: Dann den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen

Das war mal der Schnelldurchlauf ich habe schon ewig kein 3.11 mehr installiert.

Gutes Gelingen
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Cole 24 (18.07.2008)