Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2008, 08:58   #4 (permalink)
Cole 24
Overclocker
 
Benutzerbild von Cole 24
 

Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 355

Cole 24 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 3.11 auf virtuellem PC installieren

Leute,

entschuldigt bitte wenn ich nochmal frage.

Ich habe jetzt windows 3.11 auf dem virtuellen Rechner installiert. Hat auch alles ganz gut funktioniert doch jetzt steh ich vor einem neuen problem. Ich will ein uraltspiel namens tuneland installieren. Das Problem ist ich hab nicht die geringste Ahnung wie ich das machen soll, weil das spiel auf CD vorhanden ist, der virtuelle PC aber scheinbar kein CD Laufwerk kennt. Im Dateimanager zeigt er mir nur a=Diskettenlaufwerk und c=Festplatte, an. Was muss ich da wie einstellen?

Wäre froh wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Gruß Cole
"Niemand kann dir ein Minderwertigkeitsgefühl geben ohne deine Einwilligung" (Elinor Roosevelt)


http://ocwiki.oc.funpic.de/doku.php
Cole 24 ist offline   Mit Zitat antworten